Wednesday, July 20, 2011

London Gratis: Attraktionen, die nichts kosten!

Die besten Dinge im Leben sind Gratis, sie kosten nichts. Nowt. Nada.
London ist ein teueres Pflaster und gehört zu den weltweit teuersten Städte, aber es ist möglich zwei Wochen in London zu verbringen, ohne einen einzigen Cent (other Pence) für den Einlass in Galerien, Museen oder historische Gebäude zu bezahlen.

The Science Museum

Das Museum verfügt über sieben Etagen voller Spiele und interaktive Attraktionen, Sehenswürdigkeiten, Dinosaurier, das Universum ... Es gibt Bereiche die an Erwachsene ausgerichtet ist, andere, die für Kinder bestimmt sind. Aber plane mindestens einen ganzen Tag für einen Besuch hier, denn es gibt so vieles zu Sehen und zu Tun!
Science Museum, Kensington

St. Pauls Kirche (St. Pauls Church)

Verwechsle diese Kirche nicht mit der Kathedrale von St. Paul, welches mittlerweile eines der wichtigsten Attraktionen von London ist und in der Tat Geld kostet. Die St. Pauls Kirche liegt in der Nähe vom Covent Garden Piazza, und erhielt den Spitznamen „The Actors Church“ (Die Schauspieler Kirche), denn manchmal gibt es Gedenkstätten für Charlie Chaplin und Vivien Leigh, zwei der bekanntesten britischen Schauspieler aller Zeiten.
St. Pauls, Covent Garden

Die Tate Britain

Wurde zu jener Zeit als „Nationial Gallery of British Art“ eröffnet, aber der Name wurde auf Tate Britain umgeändert. Die ältere Hälfte vom „Tate Duo“ enthält Werke der britischen Kunst aus dem 16. bis zum Ende des 20. Jahrhunderts. In diesem Museum findest du thematische Führungen und Vorträge über die Maler und Gemälde. All das ist in der Eintrittskarte enthalten für unsagbare: £0,-

Tate Britain, Millbank in London

The Tate Modern

Ist der kleine Bruder des Tate Britain und ist eine der beliebtesten Attraktionen Londons. Obwohl Sonderausstellungen zwischen haben £8 und £10 kosten, kannst du völlig kostenlos, die Dauerausstellung besuchen, die mehr als 60.000 Werke in ihrer Sammlung hat, darunter zB von Pollok, Warhol, Rodin und Matisse. Es gibt ein Café im Obergeschoß, der einen herrlichen Blick auf den Fluss Thames bietet. Du kannst locker 2 oder 3 Stunden im Tate verbringen und deine einzige Ausgabe wird ein Kaffee im Café sein.
Tate Modern an der Themse

The Serpentine Gallery

The Serpentine Gallery

The Serpentine Galerie Pavillion
Die Serpentine Galerie, ist eine sehr beliebte zeitgenössische Kunstgalerie für moderne und zeitgenössische Kunst. Ausstellungen von Andy Warhol bis Piero Manzoni, Cindy Sherman und Chris Ofili können hier besichtigt werden. Diese Kunstgallerie befindet sich innerhalb des Kennsington Gardens, im Hyde Park. Im Sommer (Mai bis Oktober) öffnet das „Sommer Pavilion“ und wird zu einem Kino umfunktioniert. All das plus kostenloser Eintritt = Ein Muss!!!

National Portrait Gallery

Die National Portrait Gallery beherbergt die weltweit größte Sammlung von Persönlichkeiten und Gesichter, aus dem späten Mittelalter bis zur Gegenwart. Die Besucher kommen Angesicht zu Angesicht mit den Menschen, die die britische Geschichte geprägt haben, von Könige und Königinnen, Musiker und Filmstars . Die Sammlung umfasst Arbeiten in allen Medien, von Malerei und Skulptur über Fotografie und Video. Das Dachterrassen Restaurant bietet einen spektakulären Blick über die Skyline von London.
National Portrait Gallery, London

Victoria & Albert Museum (V&A London)

V&A Museum, Kensigton
Das , seit 1852 geöffnete, Victoria and Albert Museum ist das weltweit größte Museum für Kunst und Design, die mehr als 3000 Jahre menschlicher Kreativität präsentiert, mit Sammlungen, die in dieser Umfang und Vielfalt einzigartig auf der Welt sind.

Höhepunkte sind die mittelalterlichen Renaissance Galerien mit einigen der größten erhaltenen Schätze aus der Zeit, die atemberaubende William und Judith Bollinger Jewellery Galerie und die beeindruckende British Galleries, die die Geschichte des Landes über die der Nation‘s Kunst und Design illustriert Neben der herausragenden, kostenlosen, Dauerausstellung bietet die V&A ein international renommiertes Programm der Sonderausstellungen und ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm.

Temple Church

Temple Church
Diese Kirche wurde von den Tempelrittern im 12. Jahrhundert erbaut und diente als ihr englisches Hauptquartier. Sie ist aus mehreren Gründen berühmt. Zum einen weil es eine runde Kirche ist und noch dazu eine der schönsten und ältesten Kirchen in London ist. Der Zweite Grund für die Bekanntheit des Temple Churchs ist aufgrund seiner Chormusik und Orgelkonzerte, die von der Akoustic der Kirche noch verbessert wird. Und der dritte Grund ist an den Fans von "Der Da Vinci Code" gewidment, die die Kirche erkennen werden, so bald sie sie betreten.

Hier habe ich nur 7 Sehenswürdigkeiten gelistet, die freien Eintritt haben. Aber keine Sorge, es gibt noch etliche mehr, wir sprechen immerhin über London!!

No comments:

Post a Comment