Monday, August 8, 2011

Rumänien: Entdecke das historische Braşov

Als eines der facettenreichsten Kontinenten der Welt gibt es für alle Reisende nach Europa immer viel zu entdecken. Urlaub mit dem Zug ist eine gute Möglichkeit, die Seite eines Landes zu sehen, die einem sonst verborgen bleiben. Aber auch mit dem Mietwagen hat man gute Möglichkeiten, unterschiedliche Facetten eines Landes zu entdecken. Ausflüge nach Transilvanien (Siebenbürgen) erlauben dir, einen unentdeckten Teil Europas kennen zu lernen, die viele Sehenswürdigkeiten und Geschichte bieten.
Biserica Neagră

Braşov

Es gibt mehrere Hauptstädte entlang den Hauptanbindungen in Transilvanien, aber wenn du dir die Zeit nimmst, um die kleineren Ballungszentren zu erforschen, wirde es viele Überraschungen geben! Brașov ist eine der weniger bekannten Städte in Osteuropa und mit einem Mietwagen ist es der perfekte Weg, Rumäniens achtgrösste Stadt zu entdecken. Brașov ist eine wichtige kulturelle und industrielle Stadt in Transilvanien. Die Geschichte dieser wunderschönen mittelalterlichen Stadt ist eng mit der Einwanderung von Gruppen aus anderen Ländern verwandt, die sich in diesem Gebiet ansiedelten und damit neues Handwerk mitgebracht und den lokalen Flair verändert haben. Deutsche Siedler wurden in das Gebiet von König Géza II von Ungarn eingeladen, um das Gebiet durch den Bau von Minen Gebäude und sich um das Land zu kümmern, sowie der Ausübung ihres traditionellen Handwerks. Die Stadt ist auch heute noch das Zuhause einer beträchtlichen ethnischen ungarischen Bevölkerung.
Brasov, Rumänien

Die Schwarze Kirche

Kirchen bilden einige der beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten auf Reisen in ganz Europa. Urlaub mit dem Mietwagen sind der ideale Weg, eine große Vielfalt an Baustilen mit faszinierender Geschichte zu besuchen - und die Schwarze Kirche in Brasov ist nur eine von vielen. Die Schwarze Kirche ist auch als Biserica Neagra in Rumänien bekannt und wurde von der örtlichen deutschen Gemeinde errichtet. Die Kirche ist eine der berühmtesten gotischen Bauten in Rumänien, sowie einer der wichtigsten lutherischen Kirchen in der Region. Besondere Merkmale der Kirche sind die sechs Tonnen schwere Glocke, die größte in Rumänien und eine 4.000-Pfeifenorgel, die von Carl August Buchholz gebaut wurde.

Catherine’s Gate (Poarta Ecaterinei )

Catherine's Gate oder Poarta Ecaterinei ist eines der vielen Stadttore, die für die Verteidigung der Stadt dienten. Die Tore wurden gebaut und durch die verschiedenen Zünfte innerhalb des Stadts gepflegt, wobei das Catherine's Gate von der Schneider-Innung im Jahre 1559 gebaut wurde. Das Catharine's Gate ist das einzige Original Tor, das aus dem Mittelalter erhalten geblieben ist. Sowohl seine Geschichte, als auch seine Architektur und den traditionellen Türmen im transilvanischen Stil, machen Brasov einen Besuch wert.
Catherine's Gate, Brasov
Es gibt viele Dinge, die Besucher auf ihrer Reisen durch Europa finden können und Urlaub mit einem Mietwagen Rumänien sind besonders gut für Besucher, die etwas anderes sehen wollen, wie etwa die schöne Altstadt in Braşov.

No comments:

Post a Comment